Über Kerbschnitzen

mit dieser Homepage möchte ich Ihnen die wunderbare Kunst und Vielfalt des Kerb- und Reliefschnitzens näherbringen.

 

Hier möchte ich eine Plattform für alle bieten, die sich für das Kerbschnitzen interessieren. Meine Erfahrungen anbieten, Links zu interessanten Seiten zur Verfügung stellen und einen hoffentlichen regen Austausch mit Gleichgesinnten anstossen.



Ich selbst habe mit 47 Jahren das Kerbschnitzen für mich entdeckt. Zu meinem von Technik dominierten Geschäftsalltag ist es ein wunderbarer Ausgleich, um den Kopf wieder frei zu bekommen und meine kreative Seite ausleben zu können.

Hier finden Sie uns

Kerbschnitzen
Eichtling 1
85567 Bruck

Telefon: +49 8093 300391

zu Gast bei Sabine Sauer

06. März 2014

im Bayerischen Fernsehen

"Wir in Bayern" mit Sabine Sauer

hier ansehen:

1. Teil

2. Teil

3. Teil

Schnitzen mit der Kettensäge

auf das Bild klicken....